Fleischerei Ebben

Wir setzen auf Qualität bei unseren Fleisch- und Wurstwaren.

Seit nun mehr als 110 Jahren und mittlerweile in der vierten Generation führen wir unseren Familienbetrieb. Von Anfang an standen bei uns Qualität und Frische unserer Fleisch- und Wurstprodukte im Einklang mit hervorragendem Geschmack an erster Stelle.

Fleischerei Ebben
Fleischerei Ebben

Wir kaufen aus tiefer Überzeugung nur Fleisch aus regionalen und ständig kontrollierten Betrieb, um Herkunft und Qualität sicherzustellen. Auch bei der Auswahl unserer Tiere legen wir besonderen Wert auf Natürlichkeit und Frische.

Unsere Fleisch- und Wurstwaren überzeugen durch Ihre ausgewogenen und über Generationen verfeinerten Rezepturen auch verwöhnte Gaumen und wurden schon mehrfach ausgezeichnet.

Setzen Sie auf Qualität und lassen Sie es sich schmecken!

Auszeichnungen:

Wir setzen auf Qualität und verstehen unser Handwerk.

Als Fleischermeister wurden wir, sowohl was unser handwerkliches Können als auch was die Qualität unser Fleisch- und Wurstwaren betrifft, mehrfach ausgezeichnet.

In diesem Jahr haben wir mit unserer Fleischwurst vom Fleischerverband ein weiteres Mal den begehrten Fleischwurstpokal in Gold erhalten und uns gegen harte Konkurrenz erfolgreich durchgesetzt.

Auch in Zukunft werden wir uns dem Wettbewerb um Qualität und Frische stellen, immer zum Wohl unserer Kunden.

Partner / Qualität

Hier kauft man von glücklichen Tieren…

Das Familienunternehmen Ebben legt größten Wert auf erstklassige Qualität und macht kein Geheimnis aus der Herkunft der Tiere, die hier verarbeitet und verkauft werden.

Dürfen wir vorstellen – Das Ruhrtaler Freilandschwein: